News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

3. Juni 2011

Umstyling von o.girl.o

 Umstyling
Hey,
ja jetzt ist es 23:31 Uhr
und ich bin mit dem nächtesten Umstyling fertig.
Also hier ist es:
 Ich hab dir ein Frühlingsoutfit gemacht.
So mit einer Blumen blouse und einer dünnen Strickjacke.
So könnte man einen warmen Shopping Tag verbringen.
Ich finde nur das ihr meistens nicht so viele Kleider habt
und dann kann man auch nicht so viel machen :/
Beim Make-up hab ich mich auch ein wenig zurückgehalten,
ich würde dann einfach die Lippenfarbe ändern, weil du hattest
nur so einen pinken der gar nichts zu deiner Hautfarbe gepasst hat.
Der war einfach viel zu grell.
Also ich hoffe dir gefällt es.
Liebe Grüße Stardoll-News :D

1 Kommentar:

o.girl.o hat gesagt…

Leider kann ich das Umstyling nicht mehr gebrauchen weil ich jetzt Superstar geworden bin und ich habe jetzt auch etwas mehr Schminke Hihhiiih aber Dankee !!.♥