News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

13. Juni 2011

Wer will Covergirl werden?

Covergirl
Hey Leute,
also ich hatte die Idee jede Woche eine Doll auszuwählen 
die ganz groß bei den Nachichten steht mit dem Link zur Suite 
um Covergirl zu werden. Also ich werde euch voten, auch mit den 
anderen Accounts die ich habe. Ich scheibe Freunden damit sie euch 
voten und so. Dann solltet ihr mindestens einmal National Covegirl sein!
Also wer mitmachen möchte bitte bei der Blog-Doll  
im Gästebuch melden! Abe ihr müsst Leser im Blog sein, 
wenn ihr einen Blogge Account habt! Wer keinen Blogger 
Account hat muss halt kein Leser sein :)
Noch einen kleinen Hacken gibt es. 
Ih müsst eine Aufgabe lösen, die sher leicht zu machen ist.
Ich lasse mir noch eine einfallen.
Spätestens beim ersten Covergirl-Voting sage ich euch bescheid :)
Liebe Grüße.  

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich mag die idee nicht so, denn ich will nicht dass du jemandem hilfst cg zu werden weil er mitmacht abe rich schaffe es nie.... ist mir zwar egal aber einfach vom prinzip her.

Daria hat gesagt…

Ich finde die Idee klasse, denn jedes Mädchen auf Stardoll träumt davon, einmal Covergirl zu werden und es ist toll, wenn du versuchst zu helfen (: