News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Juli 2011

Gratis Präsentationen


Hallo Leute,
also ich hab so manche Leute gesehen, die nicht so ne mega schöne 
Präsentation hatten, aber ne sehr schöne doll und die Suiten waren auch Klasse! 
Also wollte ich mal so bekannt geben, dass ich gratis präsentationen mache, 
mit hintergrung, großen Uberschriften, usw. 
Also wer eine möchte, schreibt einfach in mein Gästebuch :  
Ich hoffe es melden sich viele an ;)
Und ich hacke auch keinen versprochen! Ich hab schon 
sehr viele Päsentationen gemacht!
Hacken würde ich sowieso nicht, weil ich weiß wie blöd dass ist,
immerhin wurde ich auch schon mal gehackt -.-
Ja, dann hoffe ich mal das ihr alle mal aktiv werdet und euch mal meldet :)
Liebe Grüße

Keine Kommentare: