News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Juli 2011

Schminktipp

Hi Stardolls ^-^
Heute stelle ich euch eine neue Rubrik vor: Schminktipps. Ich zeige euch ab sofort schöne Make-Up Tipps die ihr ganz leicht nachmachen könnt. Heute zeig ich euch:
,,Leichter Frühlingshauch"
Für das Augen Make-Up:
  • Summer Pear Eyepencil - von dot. Benutzt ihn als Eyeshadow, danach nach außen verwischen.
  • Normale schwarze Mascara- von dot. Einfach die oberen und unteren Wimpern tuschen.
Das Puder:
  • Warm Apricot Blush - von dot. Nur an der äußeren Wange leicht auftragen, nicht zu dick auftragen.
Für die Lippen:
  • Dafür habe ich einen starken orangen Lippenstift benutzt, der auch von dot ist. Allerdings wird mir der Name nicht von dem Lippenstift angezeigt, da ich ihn schon gekauft habe.
Ich hoffe euch gefällt der Schminktipp ;)
Kommis sind immer gern gesehen =)

Keine Kommentare: