News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Oktober 2011

Umstyling von Liaollsi

--Umstyling--
Hallo Leute,
das Umstyling für Liaollsi ist fertig:

Ich hoffe es gefällt dir :)
LG dama-rihanna <3

8 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

sieht cool aus :P

Siska hat gesagt…

nachher gefällt mir auch besser!

millivanilli . hat gesagt…

Hey :-)
Das sieht alles sehr schön und interesant aus :D
ich weiss bloß nicht genau worum es geht, kannst du mich aufklären ? :-)

Myri hat gesagt…

das Nacher ist aufjedenfall besser! ;)
Liebe Grüße

dahi. hat gesagt…

die rechts gefällt mir auch viel besser!

lg
dahi

Unknown hat gesagt…

Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
Ich würde mich super freuen…

xxx
Rose
------------
www.sunkissedlovechild.blogspot.com

und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button ;) klick klick klick…

Simone hat gesagt…

Weniger ist mehr!
Liebe Grüße ♥
Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast, würd mich freuen :)

Isabelle hat gesagt…

schöner blog!
nimm doch an meiner blogvorstellung teil!

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/