News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

14. Juli 2009

Bastille

Ja heute ist der französiche national Feiertag.
Zur Feier gabs dann auch "neue" Kleider und Einrichtungssachen und 2 neue Geschenke,eins für SS und eins für jeden.
Die kleider sind schon schön aber halt vom letzten Jahr,also manche.aber die Einrichtungsscahen sind toll,ich hab mir nichts gekauft da ich die Sachen jetzt nicht in meiner Suite gebrauchen kann ausser den Beret/Hut der ist toll
Hier ist das Bild aus dem Starplazza:
. .