News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

14. Juli 2009

Verwandlung :)

Ich hatte heute mal meine doll einbischen verwandelt,ich finde sie sieht nun schöner aus :)
Ich liebe es wirklich dolls umzuändern,nur muss ich noch einbisschen dran arbeiten es besser hinzubekommen :)
..
1. meine doll ,man sollte die haare zurückmachen um besser am bild arbeiten zu können,hab ich auch gemacht ;P
2.meine doll mit langen/mittellangen Haaren
3.meine doll mit einem Bob
Ich würde mich freuen wenn Stardoll eine Funktion einstellen würde,in der man seine eigene Frisur zusammenschneidne könnte,denn die Frisuren auf Stardoll sind alt und es gibt nicht so viele super tolle ....Neue wären besser aber das Beste wäre wenn es viele Frisuren gäbe und dann aber 1 Funktion wo man der doll anhand von seeeeehr langen Haaren die Haare so schneiden könnte wie es einem gefällt und diese dann speichern um sie der doll jeder zeit wieder aufzusetzen.