News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. Juli 2009

Covergirl-Scnery

Nervt es euch nicht auch so langsam dass fast immer die gleichen Dolls die Cg-und ScneryPlätze belegen,also mich schon . Wisst ihr wieso das so ist? Ich leider nicht.Aber seht euch das Bild an und was ich unkreist hab da sieht man von heute und gestern die Listen.Und ein paar aus der Liste,vor allem nice36 sieht man fast jeden Tag auf der Liste.
Wenn odrt jemand auf Platz 5 ist dann ist er am nächsten Tag Platz 1,hätte ich damlas als ich Cg-Platz 2 war dann nicht auch Cg werden müssen .Oder dann hat einen Platz 5 bei Scnery und am nächten Tga 1 oder 2 Platz Cg und Scnerygewinner.Ich kann das nicht verstehen und auch die Scnerys sehen fast immer gleich aus.Es gibt doch noch genaug andere User die NIE oder nur einen andern Platz belegt haben .Hätten diese es nicht verdient eher zu gewinnen als die die fast jeden Tga auf der Liste sind.Denn es haben so viele tolle Suiten aber die gewinnen leider nie.
Und manchmal gewinne solche die serh wenig in er Suite haben oder wenige Starpoints und so.Könnte es sein dass man mithilfe eines Cheatcodes bessere Chancen auf die CG-Liste hat? Nicht nur Cg condern auch Scnery und Album?

4 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ja, das ist echt unfair. Einige Sahen sind nochnichteinmal würdig auf den 1. Platz zu kommen. Es gab nur genug Leute die auf die Sternchen geklickt haben. Man könnte thoeretischerweise ganz viele neue Accounts amchen und sich dann immer selbst voten. Und wenn du scho einmal gewonnen hast sind immer entsprechend viele Leute auf deiner Page, viele davon mit Geschmaksverirrung, die alles was das Covergirl macht und ist, toll finden.

Jessie hat gesagt…

Ja stimmt! Das nervt echt! Oft sind welche da, die es (meiner Meinung nach) nicht verdienen!

Caro :) hat gesagt…

das ist ja das was mich nervt und mit den accountrs fdas geht nur wenn diese eine bestätigte email adresse haben,aber scnery kann man auch ohne bestätigte email voten.
abr nicht jeder der auf der chg lkiste ist wird an diesem tag 1000 mal besucht und somit gevotet,denn zu mirkamen nicht so viele,zwra mehr als sonst aber jetzt nicht 100 und ich bekam ja nicht mal den 2 oder 3 platz norchmal und ich weiss noch immer nicht warum ich gewannn deen mich besuchten bevor ich den 2.platz belegte eher wenige mitgleider als viele,natürlcih freu(T)e ich mich ....

HotGirl097 hat gesagt…

io ist war aber weisst du holy die machen 20 bis 30 accounts und dann voten sie für sich selbst,ich werd das auch machen ihr werdet sehen.Ich fang an...
sry aber ich will auch mal dran und weil ich von luxemburg komme werden sie mich nie finden ich werde eine Scenery herstellen mit ein paar friends und dann drauf voten dann werden meine friend auch berühmt gute ideee ne??