News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Juli 2009

Hola

Was ist "Hola" für ein Shop?
Wenn man Suche: Weiss und Schuhe sucht und dann zur letzten Seite geht,findet man die Socken von Hola.
War Hola mal früher hier in Stardoll oder ist das einer der neuen Shops die kommen sollen,wobei ich finde dass die Hola-Socken sehr alt aussehen.WEiss jemand von euch wann Hola hier war oder kommt?

3 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Hola ist ein alter Shop. Wie du schon sagtest-die Sachen sehen sehr alt aus und das sind sie auch. Sie waren im Ausverkauf als ich den 3ten oder 4ten Tag bei Stardoll angemeldet war. Jetzt findet man manchmal noch so einen Schal, Schuhe für Jungs und Mädchen und ein T-shirt für Mädchen im Bazar. Ich denke diese Socken haben sie irgendwie vergessen aus dem Shop zu nehmen.

Caro :) hat gesagt…

danke,ich dacht auch dass diese sehr alt sind denn die neuen sachen sehen aber besser aus.

hat gesagt…

Ich kenne Hola schon.Habe einen roten Schal in meiner Suite.