News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Juli 2009

Shops /Miley

1.Ich hab gehört und auch in einer email von Stardoll gelesen dass neue Shops im Sommer und im Herbst kommen sollen.Leider weiss ich nicht welche aber es wäre toll,zumal wenn diese auch für nicht SS wären.
Ich zeig euch mal die email die ich auf Stardoll bekommen hab von Stardoll so als Newletter:
2.Ausserdem hab ich gehört dass im November eine neue RC Doll rauskommen soll:Miley Cyrus.
Ich finde das wäre toll denn dann würde endlich dieses ganze Getue der Faker aufhören die alle behaupten sie wären Miley.Und wenn Miley bereits jetzt eine Doll hat,dann wäre sie nicht jeden Tag on un so....ich glaub nicht dran dass sie hier ist genau wie andere Stars,und wenn dann aber anonym und nicht unter MileyCyrus oder milyCyrus oder was weiss ich alles...
Oder was denkt ihr?

Keine Kommentare: