News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. August 2009

Stardoll-Fehler

Hey,ich bin wieder da :) Mir ist aufgefallen dass es im Starplazza die Hot Buys Tasche 2 mal gab aber unter verschiedenen Namen.Und das gleiche gab's anscheinend auch mit dem Hot Buys T-Shirt da waren es sogar 2 verscheidene Preise. Leider kann ch kein screenshoot zeigen,denn als ich die Bilder nun machen wollte,war es wieder normal,nur 1 tasche und nur 1 T-Shirt :S War das bei euch auch so?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei den socken gibt es auch einen Fehler die sind auch zweimal bei den Neuen Sachen. Einmal für 5 und einmal für 7, hab die für 5 gekauft und die haben mir aber die 7 abgezogen :(

Caro :) hat gesagt…

oh voll dumm,ich glaub stardoll arbeitet momentan an der seite,denne s gibt viele feler auf stardoll. :(

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hab mir heute auch diese neue HB Tasche gekauft. 10 Minuten später war sie wieder weg aus dem Starplaza. Jetztkann ich sie schon imBazaar verkaufen :)

HotGirl097 hat gesagt…

ja hab ich auch schon bemerkt hab auch schon paar screenshots davon gemacht aber von anderen sachen bald mach ich ne neue post ;)

HotGirl097 hat gesagt…

Wow cool Brini

Caro :) hat gesagt…

:) das ist witzig ,2 mal das gleiche und das was nicht mehr im starplazza erhäétlich ist sofort zu verkaufen ,wenn man will :P