News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. August 2009

Stardoll Geschenk

Für diejenigen von euch die dem neuen Club beigetreten sind( HotGirl097 schrieb darüber) gab es heuta nacht das 1. Geschenk: Geld! Leider gab es nur 5$.Mir war es gar nicht aufgefallen dass ich 5$ mher hatte.WEnn es jetzt 10$ mher gewesen wäre,hätte ich bestimt was gemerkt. ich kam erst auf die Idee dass es das Geschenk bereits gab als ich überlegte dass ich vor 2 Tagen doch 7$ weniger hatte. Habt ihr was gemerkt oder it es euch auch nicht aufgefallen?

4 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

oh ja dafür hatte ich heute 5 sd mehr danke :)

Anonym hat gesagt…

Wie heisst der Club ???

Anonym hat gesagt…

Der Club heisst Caro-life.

Ich habe nichts bekommen !!!

Anonym hat gesagt…

Der Club heisst Caro-life.

Ich habe nichts bekommen !!!