News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. September 2009

Covergirl

Hey,ich bin nicht auf meinem Pc,so leider kein Header. Ich wollte nur sagen dass das heutige CG,zwar eine sehr schöne Suite hat aber es mal wieder nicht ehrlich verdient hat.Sie organiesierte eine"Raffel" mit tollen Gewinnen.Und der Gewinner war der jenige mit dne meisten Votes.Also nehmt mal an ihr hat 50 Dolls(weis ist übertrieben...) und mit jeder votet ihr das heutige CG und ihr seit die Person mit den meisten Dolls zu voten dann gewinnt ihr die Raffel.So ist es hier der Fall.Lest mal in kristy-kitten ´s Presentaion Dort steht so was wie: ( i-ein Name) voted me with 130 acc. thank you 130 Acc ist doch übertriben viel? dann braucht man doch 130 email Adressen ,denn CG kann man einen nur mit bestätigter Email Adresse voten,Scenerys geht auch so. Aber ist das dann nicht 2facher Betrug: 1. kristy-kitten weil sie sich den Gewinn so ernommen hat 2. die 1. Platzierte Gewinnerin der Raffel,weil sie so viele Acc. hat und damit gevotet hat. Oder hat sie nur gelogen und gesagt sie hat mit 130 Acc gevotet,das kann ja niemand kontrolieren Ach übrigens: weiss jemand ungefähr wieviele Votes man braucht um etwas zu gewinne?

4 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

über 50 Leute eine Freundin hats probiert mit 25 es ging net :(
Aba dafür muss man ja net 50 emails haben das kannst du alles mit der selben machen ;)

Caro :) hat gesagt…

als ich mich anmeldete musste jede doll eine andere emailadresse haben,denn ich hatte vor holiday1401 eine andere doll und bestätigte die email nicht wiel ich sie löschte so machte ich holiday1401 und muste eine andere email adresse angeben

Vera hat gesagt…

Man braucht mindestens so um die 650-700 Votes...

Caro :) hat gesagt…

oh das ist echt viel