News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. September 2009

superstar ^^

Stardoll möchte wohl so gerne das alle SS sind oda??
In meiner suite fand ich ein geschenk und ein geldbeutel das man bekommt wenn man sich neu anmeldet.
Was da wohl drin ist ( mir egal )
was hält ihr eigendlich davon wie sich stardoll verhält?
Ich ein bisschen übertrieben!!

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

bei mir sit das auch.ich bin echt genervt davon,auch wenn ich erst vor 15 min bemerkt hatte in meiner suite.mich nervt es einfach dass sie wollen dass jeder ss wird :@
das ist voll gemein .ich denke es wird in nächster zeit noch mehr "negative" veränderungen geben.hoffe aber nicht.
stardoll finde ich,verdirbt einem fast den spass an stardoll ,nur dmait dass sie alles so teuer und so vieles für ss machen und einen fast zwingen ss zu werden.
ich verstehe ja dass ss dafür zahlen aber trotzdem.

HotGirl097 hat gesagt…

Ich hatte mal eine neue Doll die hatte das auch!
Ich hab die SS gemacht drinne ist ein Interrior zum Auswählen,und der Sack hat 40 oda so sd