News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. September 2009

Teil 3: Bewegungen in Scenerys/

Sorry dass man mal wieder nur meinen Header vergrössern kann,woran liegt's ?
Hey,
Sorry dass ich nun einige Tage nichts gepostet hab aber ich wusste nicht worüber.vlt könntet ihr mir ein paar Tipps geben?
Dann haben wir einen neuen Blogheader.Wie findet ihr ihn?
So nun kommen wir zu meinem eigentlichen Post:

1. Nehmt eure Doll hinaus und verklioenert sie wie immer um 5
Dann nehmt eure Doll nochmal raus und drhet diese( siehe Bild) un dverklienert sie natürlich auch ( wie immer) um 5.Anschliessend platziert sie hinter die 1.Doll.

2.So nun könnt ihr eure Doll ein Oberteil anziehen ( ist einfacher um den Arm zu verdecken) Und vergesst nicht den Hintergund zu verdecken und eben andere Teile die leicht zu bedecken sind.
3.So nun könnt ihr auch der Doll Schuhe und Hose anziehen und weitere Teile der Doll verdecken.

4.So nun müsst ihr die Silouhette drehen damit sie den Arm verdecken kann.Mnahcmal müsst ihr auch die Silouhette verkleinern und so,ich hatte schon vieles bei den "Bewegungen mit den Beinen" erklärt,also schaut dort nach.

5.Wenn ihr alles verdeckt habt müsste es so aussehen.Um es noch zu "verwirklichen" gebt der Doll eine Tasche in die Hand
Natürlich könnt ihr auch noch das Bein ändern ,eben worauf ihr Lust habt,lasst eurer Kreativität freien lauf.
Der nächste Teil erscheint im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende.Sorry dass ich das so unregelmässig poste aber es ist viel Arbeit und die Schule ist an und so.....
Kommentiert bitte ♥♥♥

Keine Kommentare: