News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. September 2009

Gratis Avril Lavinge Sachen

Für das was Beauty Sandra geschrieben hat gibts ne Erklärung,den es gibt mal wieder Gratis Sachen und zwar 3 ! Hier seht ihr sie: Für die die diese Sachen noch nicht hatten oder wieder wollen. So kriegt ihr sie: ♥Geht auf schoolunlock.info ♥Gibt in der 2. Url-"bar" stardoll.com/en/campaigns/blackstar ein ♥Loggt euch ein und wieder aus. ♥Loggt euch normal bei Stardoll ein,und geht in eurer Suite dort steht ein Tütchen mit den Sachen drin :) Hoffe die gefallen euch :)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyy ich hätte da ne frage...da wenn man bei myproxy oder weiß nich wie auch immer...stardoll.com eingibt gibz da ein blackstar und kohls gewinnspiel und da gewinnt man bis zu 200 starpoints...bei myroxy funktoniert der doll nicht wollte fragen ob es dazu villeicht ein proxy gibt oder sowas ähnliches damit man da mitmachen konn oda so..
beantworte meine frage bitte bei stardoll..ich heiße far.cullen...würde mich echt üba eine antwort freuen auch wens kein proxy dafür gibt..xoxo

HotGirl097 hat gesagt…

ich werd dir die antwort gleich schicken,wenn du das meinst dann ok!Ich hab jetzt ne post davon geschriben wie du bei dem mitmachen kannst

HotGirl097 hat gesagt…

sry ich find deine doll irgendwie net dafür sry

Caro :) hat gesagt…

ihre doll hiesst far.cullen.

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich habe eine ganz große bitte an dich!! Ich kenn mich mit diesen proxy sachen oda soo garnet aus und es wäre toll wenn du mir helfen könntest! Und zwar: wäre es möglich das ich dia meinen namen und mein passwort sage und du machst mir dann sachen(kleidung,möbel,tiere,....) auf mein profil???

Anonym hat gesagt…

heii ich kenn mich da auch nich so aus köntest dus mir bitte auch machen...
ich heiss frizi202
mein paswort schick ich dir dan noch......

büsra hat gesagt…

cool aber das geht nicht mehr das ist schon vergangen

Naima hat gesagt…

kannst du mir das machen weil der proxy geht nicht ??!!

ich heiße in stardoll: Naima3333

schick mir einfach ne naricht !!