News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. Oktober 2009

Gratis Sachen von Avril 2

Es gibt wieder gratis Sachen von Avril Lavigne Black Star! Jeder hat mich gefragt wie man beim Contest von avril mitmacht,und jetzt weiß ich es ;) Um das Rosa Kleid die Strumplfhose und die Schuhe zu holen,folgt diese schritte: ♥ Nehmt das Manuelle Proxy : HTTP:140.239.56.38 Port:80 ♥ Geht stardoll.com/en/campaigns/blackstar ein. ♥ Macht beim WB Mit ! (Drückt unten in einem Rosa Button dort steht Enter Contest oder so) ♥ Kleidert Avril lavigne unten ♥ Speichert sie. ♥ Wartet bis unten die Doll verschwindet,und loggt euch aus. ♥Geht normal in eurer Suite dort stehen dan drei Geschenke,wie diese: Es ist echt leicht die zu bekommen,es gab noch andere Proxys aber leider haben die bei mir net gefunkt :(Wenn ihr mehr findet bitte sagt es uns :)Dieser proxy geht relativ sehr schnell!

11 Kommentare:

Sanii hat gesagt…

kannst du mir erklären wie man den manuellen proxy einstellt ?

Anonym hat gesagt…

ich hab mitgemacht hat ab nicht funktoniert hab keine geschenke :(

Caro :) hat gesagt…

du musst firefox benutzen dann mèsste es gehen.

nikogda hat gesagt…

bai mir qeht dis iwie auch nicht .. ich qeh zum wettbewerb klicke auf mitmachen .. denn komm ich zu sona saite .. und da kann ich nierqenswo Avril Laviqne ankleiden ?!

warum nicht wo ist das ??

Anonym hat gesagt…

ich hab mir die sachen schon vor ein paar wochen gekauft

Anonym hat gesagt…

bei mir geht das auch nicht :(

Anonym hat gesagt…

Hmm geht nicht der Proxy ladet nicht.

Anonym hat gesagt…

bein mir funktioniert es auch nicht

Anonym hat gesagt…

das geht bei mir garnicht kann man es bitte nochmal erkären für die etwas dummen

mit freundlin grüssen scheiserina aus stardoll

peace-maxi hat gesagt…

HILFE !
WAS IST EIN MANUELLER PROXY ????

Anonym hat gesagt…

Heei DuuH
kannszt du mir das bitte auf Stardoll machen??Ich heisse auf Stardoll Smile-Queen!!
Lg