News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. September 2009

Ich finds echt Scheiße!

Da jetzt dieser neue Shop gekommen ist der Miss Sixty heisst,gibts leider ANTIDOTE nicht mehr ! :'( Ich hate gehofft das bald mal wieder was von ANTIDOTE kommt ,aba nein Miss Sixty musste auftauchen! :( Ich weiss die Kleider sind echt schön,und so aba eben net RARE! Ich finds schade,und echt scheiße!Wärs net besser wenn die zwei einfach da sind ? Was sagt ihr dazu?Bleibt mir net böse aba das ich leider meine Meinung vllt. habt ihr ne andere!

2 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

so würde ich es nicht sagen denn auch miss sixty ist rare und es musste auch mal ein neuer shop kommen.
ich glaube miss sixty verschwidet nach 2 monaten oderso,so wie die erste kohls kollektion( 2008)

HotGirl097 hat gesagt…

hm,wenn es die nicht so lange gäbe wür de man die auch nicht bei der Suche finden!ich glaub die bleibt schon länger