News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. September 2009

Miss Sixty ist da! + Red Carpet "wiedermal"

Miss Sixty's Shop gibts entlich! Leider sind die Sachen echt teuer und leider nur für SS :( Ich würd mir so ein Kleid kaufen aba echt teuer,darum werd ich auch nichts kaufen :( Leider!ich hab ein Parfüm von Miss Sixty und ihr? Wie ist es mit euch ?Wie findet ihr die Kleider? 2.Thema die Red Carpet dresses ! Jetzt gibts mal wieder die red Carpet outfits! Die Preise sind mal "wieder" übertrieben ,und auch nur für SS ! Ich werd immer sauerer auf SD ! :( grr --' Aba wers sich leisten kann,toll! Ich find die Kleider persönlich net so toll!Und leisten kann ich mir fast auch net!-.-' Und ihr? LG HotGirl097

1 Kommentar:

Caro :) hat gesagt…

ich mag beides nicht
die miss sixty klider sind sehr teuer und nicht soo schön und die anderen sind echt hässlich,sorry dass ich das sage aber es ist so.