News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Oktober 2009

2 Gratis Sachen ;]

Wenn ihr jetzt zum Shop geht,steht da so ne Kette! Für 0 Stardollars und auch für NSS :D Endlich mal was gratis! :] Was das sein soll weiß ich leider auch nicht,aber immerhin umsonst :] Holt es euch bevor es weg ist :D _______________________________________________________ Und hier auch die zweite Umsonst-Sache! Heute gibts wieder was von PSP Lilac! Und das diesesmal ein Surfboard :D Ich habs schon vllt. ihr auch! Aber wenn nicht oder doch holt es euch einfach und so bekommt ihr es : Geht auf goproxing.com oder daveproxy.co.uk Gebt unten bei der Url-Bar (wo ihr schreiben könnt) http://www.stardoll.com/en/campaigns/pspuk ein Loggt euch dann ein und drückt auf dem Surfboard. Wieder ausloggen und sie ist in eurer Suite ;]

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich glaub dass das eine tasche ist,also bei mir ist es eien tasche :)
( holiday1401 )ich bin auf firefox und kann mich dort i-wie nicht anmelden :(

Kimyn hat gesagt…

Ich glaub du meinst das Türkische Evil eye, oder?
Man kann es z.B. an die Wand hängen, aber nicht als Kette tragen. ;)

Caro :) hat gesagt…

wenn man es verkleinert und eine kette anhat kann man es eig. auch als " anhänger" verwenden aber auch als tasche :P