News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Oktober 2009

Wahre Gründe ??

Im Club Lifestyle_100 (ganz toller club),hat uns die Besitzerin (FreaQy.Lisa) mitgeteilt,welche die wahren Gründe sind zum Verschwinden des 1 Stardollars pro tag,sie erzählt: "Sequoia Capital" (eine Firma),DAS IST DER WAHRE GRUND WARUM es keinen Stardollar pro Tag mehr gibt, weil diese Firma der Investor von Stardoll ist und diese Firma möchte nur Gewinn abwerfen, und die zwingen STARDOLL den einen Stardollar abzuschaffen damit sie mehr Profit haben und wenn Stardoll es nicht tun würde, dann würde die Firma "Sequoia Capital" Stardoll kein Geld(6MIL US DOLLAR) mehr geben,UND Stardoll müsste wahrscheinlich dicht machen den ohne Sponsor kein Geld und ohne Geld kein Stardoll!" :( Ich bin echt traurig,ich glaub wegen dieser Sch..ß Firma gibt es leider kein SD pro Tag mehr :'( ! Woher die FreaQy.Lisa das hat weiß ich leider auch nicht! Aber ich danke ihr für diese wichtige Mitteilung!Stardoll sollte sich überlegen einen anderen Sponsor zu suchen,oder? Was sagt ihr dazu?

3 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich seh das genauso,so wie es jetzt ist find ich es echt doof und stardoll mahct mir keien spass mehr,aber was genau hat der 1$ mit profit eines sponors zu tun?

HotGirl097 hat gesagt…

Wenn mir Stars oder NSS nicht den 1 Stardollar mehr kriegen müssen wir mehr bezahlen,so kriegen sie auch mehr Geld ;]

Caro :) hat gesagt…

hm.. ist trtozdem blöd,ich würde mir einen neuen sponsor suchen