News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Oktober 2009

Gartis Kleid /// Halloween

Hey,ich hab jetzt keine lust meinen Header hochzuladen das dauert dann wieder so lange -.- Wenn ihr auf goproxing.com geht und dort in den URL- Bar stardoll.com/en eingebt und euch einloggt und dann zu eurem Medoll Editor,dem Gästebuch,eurem Starbazzar,eurem Album,zu Hilfe und zu Dolls and Games geht und dort ein bisschen nahc so roten Kleid Teilen sucht und ein paar mal drauf kleikt bekommt ihr ein rotes Kleid in eurer Suite. Dann hab ich ein Porblem mit der Halloweenparty hier im Blog. Ich weiss nicht mehr wann ich sie machen soll -.- Freitag abend bin ich wahrscheinlcih im Kino,Samstag Mittag unternehm ich vlt was mit einer Freundin und abends steigt bei einer andern Freundin vlt eine Halloween Party. Wann soll hier die Party steigen falls ich alles mache ? Entweder ihr macht sie alleine ohne mich oder an einem andern Tag aber wann....ausserdem ist es doof Halloween dann zu feiern wenn es kein Halloween ist ...

2 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

Ja ich und meine Freundin werden am Abend abhängen und Spaß haben...Bei mir geht das leider ja auch net...Sry

Caro :) hat gesagt…

ich weiss nicht was ich machen soll denn ich bin sicher nicht da ,freitag& samstag icht