News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Oktober 2009

Affe jetzt zu kriegen!

Wie holiday1401,euch schon angekündet hatte gibt es heute einen Affen zu gewinnen :] holiday1401 sagte sie hätte es nicht hingekriegt,ich jedenfalls jetzt schon. Vllt. war das nur ab eine Zeit.Aber jetzt kann man es kriegen.Ich jedenfalls hab diese Schritte gefolgt: Geht auf die Seite goproxing.com Gebt dort diesen Link ein http://www.stardoll.com/en/campaigns/eyepet ein Loggt euch ein und ihr habt diesen süßen Affen in eurer Suite. (Als ich mich eingeloggt habe habe ich einpaar mal auf den Äffchen geklickt,ob das hilft weiss ich net :) ) Jede Woche wird es ein Outfit vom Affen geben aber im totalen nur 3 outfits,das heisst das wir in den nächsten drei Wochen 3 Outfits für den kleinen bekommen :] Der Affe ist voll süß.Wenn ihr ihn nochmal ansehen wollt einfach in der Suite nachschauen,im Rosa Kinderzimmer :]

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh thhxx das geht bitte ich bitte diesen blog könnt ihr bescheid sagen wan es diese klamöttchen gratis gibt währe total nett =))

Besucht mich bei stardoll heiße da Villa120

dieBrInI06 hat gesagt…

Cool, dankeschön :)

Caro :) hat gesagt…

danke :D bei mir hat's heute auch geklappt :D

Anonym hat gesagt…

@Villa120
Wenn Die Klamotten gibt,dann würde es uns Die freude machen es euch mitzuteilen...HotGirl097

Anonym hat gesagt…

Bei m ir kamen die klamotten