News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Oktober 2009

Warum??


Hey,
Habt ihr heute Stardollers bekommen.Ich nicht. Ich hab in manch andern Blogs gelesen und glaub " haudi " hat mich auch drauf aufmerksam gemacht dass diese " Kampagne" wegen dem 1 Stardoller pro Tag vorbei ist.
Im Moment bin ich echt enttäucht deswegen denn ich hatte nur 5$ und von Play and earn bekommt man auch nur 5$,und es gibt aber immer mehr Sachen die teurer sind als 5$.Ich find das so dumm von Stardoll um ehrlich zu sein. Denn ich wollt mir manche Sachen kaufen die mehr als 5$ waren,jetzt kann ich das vergessen.Oder glaubt ihr dass ist nur ein Fehler von ihnen?
Glaubt ihr es würde helfen wenn man an Stardoll schreibt und dass wir dadurch die 1$ pro Tag wieder bekommen falls es kein Fehler ist.Denn sie Play and earn Kampagne hällt auch nicht für ewig. Ist das ein weitere Schritt uns dazu " zu zwingen" SS zu werden denn nur dadurch bekommt man mehr Geld um sich Sachen zu kaufen die mehr als 5$ kosten -.-

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein die 1 Stardoller Kampagne ist vorbei.
Guck hier. http://i35.tinypic.com/35am3hl.jpg
Ich versteh nicht was das soll....

lg Kimyn

dieBrInI06 hat gesagt…

Für Superstars nicht, richtig fies, oder?
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Stardoll so von und einen"Wunsch erfüllt". Jetzt kann alles NSS werden. Das wollte viele und haben auch Stardoll deshalb geschrieben. Und jetztwerden die Sachen sicher auch mehr NSS, nur schade, dass die sich das mit ihrem 5$ am Tag nicht leisten können.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch SS und bekomm keine 1 sd pro Tag, das stimmt also nicht.

Caro :) hat gesagt…

ich find das trotzdem echt gemein von ihnen.ich hab diese email nicht bekommen,sonst bekomme ich immer solche " nes" von stardoll zugeschckt( auf stardoll)

Anonym hat gesagt…

Ja,auch die SS bekommen diesen 1 Sd auch Net :(
HotGirl097

Anonym hat gesagt…

also ich finde das super gemein was soll man machen wen man etwas will das mehr als 5$ kostet ich werde bestimmt kein ss dan hoere ich lieber auf sie machen ja sowieso haufen kohle mit ss ich meine bei 42,305,658 Mitglieder!das ist doch super fies von stardoll

blingblingbaby1 hat gesagt…

Ich bin auch SS und das is richtig scheiße so die machen alles immer teurer z.B.: Helloween Tingeling (45$ für ein hässliches kleid,
DKNY (allein ein schal kostet 5$), Miss Sixty
(fast alle kleider kosten 22$ or mehr) und LE
( versteht sich von selbst)

sweet_20 hat gesagt…

is echt voll scheizze find ich...

jetz müssn wir di 5$ am tag auch ausgeben also wir...
können jetz nich mehr sparen wenn wir was kaufen wollen das
teuer is als 5$
können dagegen denn gar nix machen???