News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Oktober 2009

Callie.stardoll

Ich habe mich so ein bisschen durch die Seiten von Stardoll geklickt. Unter anderem bin ich dann auf die Seite von Callie.stardoll gekommen. Und jetzt ratet mal wie viele Starpoints sie hat: 10001? Keira-V hatte immerdie meisten Starpoints und Callie hat jetzt einfach "gecheated"? Fehlt nur noch das irgendwer diesen Cheat knackt und demnächst alle so viele Starpoints haben. Dann tut mir Keira-V echt leid, weil sie all die Anerkennung verliert die sie jetzt hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist oder war diese callie.stardoll nichtmal diese eine, die im magazin immer was geschrieben hat?

Caro :) hat gesagt…

callie.stardoll ist doch sozusagen diejenige die vieles hier leitet(also auf stardoll)
ist bestimmt ein cheat denn sonst hatte sie immer nur so 3000 starpoints
wenn jemand den cheat knackt dnn knacken mehrer ihn wie bei play and earn und dann ist doch der eig. spass an stardoll verloren gegangen oder nciht? starpoints verdienen.also nicht nur es macht noch vieles ander spass aber ich finde je mehr starpoints desto besser.

dieBrInI06 hat gesagt…

Ja, das finde ich auch. Und meistens ist es so, dass Leute mit vielen Starpoints vieleBesucher haben. Gibt viele Beispiele dafür...