News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

17. Oktober 2009

Halloweenparty Einladung

Hey,also ich hab die Halloweenparty Einladung nun fertig und hier ist sie:
Falls ihr ( bestimmt) nicht alles lesen könnt und es ( bestimmt9 nicht vergrössern könnt,zähle ich einfach auf was drauf steht:
-am 31. Oktober
- von 20 - 21: 30 oder vlt 22 Uhr
- hier im Blog
- zieht eurer Doll ein Halloween Kostum an ( erst am 31. )
- es wird einen Bestes Kostum Wb geben und Spiele und vieles mehr.
-hoffe ihr kommt :)
gefällt euch die Einladung und auch der Text,zb die Uhrzeit,ich kann es auch früher machen ? wie ihr wollt.

11 Kommentare:

HotGirl097 hat gesagt…

die einladung iost toll geworden aber wir brauchen noch mehr teilnehmer dafür müssen wir auch unseren Freuden eine Einladung auf SD schicken ;]
Ja die Uhrzeit ist gut ;]

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde nicht unbedingt früher anfangen. Ist ja schließlich Wochenende. Aber vielleicht mit den wichtigen Sachen wo noch viele Leute da sind anfangen. Wäre ja ein bisschen blöd wenn zum Schluss nur noch 3 Leute am Kostümwettbewerb teilnehmen :P

Caro :) hat gesagt…

ja den Kostüm Wb dachte ich mach ich so:
ich erstelle einen Post und jeder der anwesend ist schreibt dann in den Kommentar seinen Stardoll Username,und dann gehen wir die Personen besuchen und suchen den Gewinner aus ,oder was denkt ihr wie ich es machen sollte ?

Sanii hat gesagt…

ist ne gute idee. Aber dürfen auch die Autoren wie Ich beim WB mitmachen das würde ich nähmlich sehr gerne.
Ich dachte jeder gibt seine Punkte zu einer Person ab und wenn ich mitmache geb ich zumir keine Punkte ab aber ihr :)

Wie wär es so ?

Anonym hat gesagt…

Jà ich wurde ich Auch gerne beim wb mitmachen!
Das wäre toll.Aber ich hab noch kein kostüm dafur weiss ich nicht ob ich mitmache.Aber wenn nicht könnte ich dir helfen zu bewerten.
HotGirl097
Bin gerade nicht am pc

-vanessa hat gesagt…

die idee ist richtig klasse leider hab ich ein problem an meinen geburtstag am pc zu gehen,
villeicht mach ich auch übernachtungsparty XD
dann geh ich villeicht dran da ich nur meine besten freunde : knoppers, MilkaDaim95 und chicka_bunny009 einlade

Caro :) hat gesagt…

ich hab auch kein richiges halloween kostüm,vlt könnte ich sagen entweder ihr macht im shop ein outfit und screenshotet es oder in der suite .wisst ihr alle wie screenshoot geht?

und zu PulmollSoft:
du könntest auch einfach beim wb mitmachen das outfit kann man ja zb schon 1 tag vorher anzeihen

und zu HotGirl097: ja autoren können auch beim wb mitmachen.
nur dass jeder jedne bewetrten soll also dann umfrage machen mit weiss ich wievielen namen oder ann jeder der auf der party ist jedne zu besuchen macht i.wie auch keinen spass,denke ich mal oder wie denkt ihr?
meiner meinung nach wäre es gut dass nur autoren bewerten und da autoren sich nicht selbst bewerten können da es sonst unfair ist,könnte mir doch einfach jemand helfen der nicht beim wb mitacht zb mein bruder oder so....einen bessere idee hab ich leider nicht ;(

HotGirl097 hat gesagt…

ist ok,ich mach einfach nicht mit und helf dir beim bewerten,so gehts am ebsten ;]
Aber ch zieh mich trotzdem Halloweenmässig an ;]

Caro :) hat gesagt…

ja halloweenmässig anziehen ist immer am besten af einer halloweenparty ;P

-vanessa hat gesagt…

ok ist eig. nicht schlimm da ich ein autor bin helfe ich lieber beim bewerten ;D

Anonym hat gesagt…

ich hab zwar schon ein kostüm (eig. nur fast, aber die anderen teile werde ich mir noch besorgen ;))
aber ich hab keine ahnung wie das mit dem screenshoot geht... könntet ihr mir das vllt. erklären?
könnt mir in stardoll ne anfrage senden und reinschreiben, dass ihr mir das erklären wollt, dann nehme ich an und ihr schreibt mir dann ne nachricht.. oder auch ins gb . ka wie ihr wollt (:

haudi

<33