News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. Oktober 2009

Für die Halloweenpaty...

Hey,
also hier ein paar Infos über die Halloweenparty nächsten Samstag.
-ich werde einen Post eröffnen wo jeder der da ist seinen Stardoll Username reinschreiben soll damit wir wissen wer da ist und sagen ob er sein Halloween Kostüm an hat oder als Screenshoot gemacht hat.
Wie Screenshoots funktionieren erklären ich in einem späteren Post.
- Ich werde und hoffentlich auch die andern Autoren,werden Post eröffnen wo es Spiele ( vlt wie Hot or Not) oder Gruslegeschichten ( ?) oder aber auch Posts wo ihr über etwas reden könnt,halt in den Kommentaren. Um immer die neusten Infos in den Kommentaren zu lesen einfach Seite aktualisieren^^
An dem Tag ist der Blog so in der Art wie ein Club " eingerichtet"
Findet ihr die Ideen toll oder habt ihr auch noch welche?Denn ich muss mir ja so langsam was einfallen lassen damit alle Spass haben :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde die ideen gut :)
jessyddc