News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. Oktober 2009

Screenshoots

Da wir für die Halloeenparty Screenshoots brauchen erkläre ich sie ihr. Achja hab vorhin vergessen zu sagen dass ihr die Screenshoots bei tinypic oder sonst wo hochladen sollt und den Link dann in dem Kommenatr posten sollt :) Wie funktioniert ein Screenshoot : -Sucht euch eine Seite aus die ihr " screenshooten" wollt, z.b Stardoll ( z.b eure Suite) - Auf eurer Tastaur müsste sich die Taste " Druck-S-Abf " befinden,sucht ein bisschen ihr findet sie schon ^^,bei mir ist sie über Einfg und neben Rollen alles oberhalb der Pfeiltasten. - Drückt auf Druck-S-Abf öffnet Paint oder sosnt ein Bildbearbeitungsprogramm,Paint müsste auf jedem PC installiert sein. - Auf Paint müsst ihr dann rechte Maustaste drücken und dort einfügen wählen. -So nun müsstet ihr eure Stardoll-Seite sehen,aben euren ganzen Bildschirm. -Dann gibt es so ein Quadrat auf der Seite wo ihr dann einen Ausschnitt wählen könnt,zb eure Suite. -Drauf drücken und euer Bild wählen,einfach einen Anfangspunkt wählen und das Quadrat um eure Suite ziehen. - Kopiert dieses eingeramt Bild. - Unter Datei wählt Neu - Wählt einfügen ud ihr seht dort eure Suite. -Schlussendlich könnt ihr noch an den Enden des Bildes die Grösse des Bildes und des Paint Papiers verändern Und Fertig Hoffe ich konnte euch helfen.Besser kann ich es leider nicht erklären,schaut vlt auf andern Blogs z.B auf www.kathis-webworld.blogspot.com die hat einen tollen Post wie Screenshoots funktioniern,der Post ist aber schon älter! Glaub falls amn die taste Druck-S-Abf nicht hat funktioniert auch F12,aber bin mir nichts sicher.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei, ich bin's haudi (:
also, ich hab eig. alles verstanden.. hab aber trotzdem noch ne frage (;
welchen link muss ich denn jetzt nehmen ? -also ich hab das bild jetzt bei tinypic hochgeladen, aber da stehen mehrere links... welcher ist der richtige?

LG :*

Anonym hat gesagt…

...ähm...soll ich das jetzt hier hochladen???
Also hier ist der link...oooder doch nicht...schaffs nich...=(

LG**Obstschale**

Caro :) hat gesagt…

du musst das bild bei tinypic hochladen und dann den link kopieren und hier einfügen.