News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Oktober 2009

Gratis

geht auf myproxy.ca
kreuzt einfach irgendwelche antworten an und klickt auf submit
dann habt ihr es in eurer suite

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe es nicht bekommen :'(
trozdem danke :)



LG
CyLa_bigru

Anonym hat gesagt…

Hei (;
ich wollte euch nur mal sagen, dass es am tag keine 1 sd mehr gibt. man kann sich sein geld also nur durch play&earn verdienen.aber man muss es am selben tag ja auch wieder ausgeben -.-
und ich glaube Play&earn wird's auch nicht mehr lange geben ):
naia...

Haudi

Anonym hat gesagt…

uhh ich ging online in meine suite war das t-shirt
danke nochmal hab es heute bekommen

LG
cyLa_bigru

Caro :) hat gesagt…

oh man das ist echt dumm um ehrlich zu sein -.-

Anonym hat gesagt…

also ich habes und im bazaar ist es ein pinkes moped - hat das irgendwas zu sagen ? lol