News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Oktober 2009

Starpoint Belohnungen ( neu)

Also es gibt neue Starpoint Belohnungen. Das höchste ist 10000,wahrscheinlich hat Stardoll das nun gemacht weil Callie.Stardoll 10000 Starpoints hat . Aber meiner Meinung nach hätten sie es schon früher machen sollen denn ab 8000 gab es nichts mehr und Keira-V ist ja dort schon lange vorbei,ohne was zu bekommen. Einerseits ist es gut aber andere Seits nicht denn die meisten auf Stardoll haben noch lange nicht so viele Starpoints. Ich kennen nur Keira-V und Callie.Stardoll die soviele Starpoints haben ansosnten glaub ich die höchstes Starpointsnazahl hab ich bei einem mit 7500 gesehen. Ausserdem ist es doof dass bei manchen Sachen Shops darunter stehen oder für SS sind. Man bekommt bei 7000 und 7500 so komische Sachen wo ich nicht weiss was es ist ( die Bilder was man bekommt sehr ihr auf www.thestardollinsiders.wordpress.com und bei 8500 bekommt man einen Zwerg und bei 10000 bekommt man ein Bett und eine Badewanne und bei 8000 ein rotes Sofa,alle Sachen sind hüsch( hab sie auch in dne Spoilern gefunden) Naja was denkt ihr?

3 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

friend94 hatauch noch richtig viele Starpoints und in ihrem Starblog war mal ein Eintrag von noch ein paar Mitgliedern die so viele Punkte haben.

stylerin_nela hat gesagt…

7000 soll ein UFO und 7500 ein Bücherregal sein!
Aber ich denke die meisten nicht superstars haben nicht mehr als 4000(manche waren früher SS) und die die niemals SS waren haben nicht mehr als 3000!Superstars verdienen ja fast 10 Stück am Tag!
Ich kenne Evelina_ und friend94 die mehr als 7500 haben!

sina hat gesagt…

Ich hab nur 3468 Punkte so wenig ihr könnt ja gucken in stardoll auf zinearifamer