News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. November 2009

gratis Baum(lustig)

Hey,
Mir ist gerade was total lustiges eingefallen wie man Stardoll so zu sagen reinlegen kann.
Wenn ihr 2 Pc's zu Hause ist es von Vorteil ( geht nur für SS)
Zuerst loggt ihr euch auf eurem Pc ein und wählt den grünen Baum.Dann geht ihr zum andern Pc und loggt ecuh ein und wählt den goldenen Baum.
Bei mir hat es geklappt,geht aber nur auf 2 verscheiden Pc und für SS.
-> Pro Pc kann man nur einen Baum bekommen,denn wenn ihr euch mit eure Doll auf eurem pc einloggt bekommt ihr nur 1 Baum,und wenn ihr es nochmal versucht geht es nicht xD

( Ich bin gerade nicht auf meinem  Pc  hab das auch nur gemerkt weil meine Eltern nicht da sin,sonst wüsste ich es auch nicht und somit leider keine Bilder)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich hab auch beide bäume aber ohne 2 pc´s .... hab mich gestern für den goldenen entschieden und heute durft ich mir wieder einen aussuchen und hab den grünen genommen ist e schöner :D mal sehen ob die auch beide in meiner suite bleiben und kein fehler unterlaufen ist....
-Sun-Flower-

Jolaimy hat gesagt…

Ich habe 2 grüne, auf EINEM PC =)

dieBrInI06 hat gesagt…

Stardoll hat bei mir irgendwie einen Fehler gemacht, stört mich aber nicht:
Gersten hab ich mir den kostenlosen Baum geholt, heute kam die Seite nochmal und ich hab den kostenlosen Baum jetzt zweimal. Und danach hab ichSS aufgeladen und auch noch einmal den goldenen Baum bekommen.

Caro :) hat gesagt…

dass es nicht nur auf 1 pc funktioniert wusste ich nicht.
ich war gestern auf meinem und heute vor der schule auf einem anden ,daher sagte ich das so als annahme denn oft kann man sachen bekommen wenn man es auf mehreen pcs macht.

Anonym hat gesagt…

komisch...ich habe 2 Bäume...
Reene98

Unknown hat gesagt…

Ich habe Nicht Mal 1. :|
Wie Habt Ihr Denn den Baum Bekommen?

Caro :) hat gesagt…

zu stardoll gehen und einloggen dann gelangt man zu so eine seite und man kann auswählen.