News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. November 2009

Sehr cool -> Kostenlos

Hay Hay Leute, hab was neues für euch :) Ihr musst jeden Tag was von eurem Play & Earn Geld kaufen dann kriegt ihr Geschenke :) Ich finds toll und ihr ?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich auch ich habe schon NR.1 hehe =)

Anonym hat gesagt…

ja, aber nss können nur die ersten 2 oder 3 geschenke bekommen, das geet ja nur über's wochennede

Anonym hat gesagt…

also hatte ja auch alle meine HB´s verkauft und wollte eig. das geld sparen bis mein ss abläuft aber hab jetzt dkny und miss sixty gekauft ( damits geld wieder reinkommt :D ) und habe den DKNY raum und das schild ... und ja mir gefällts ....

Anonym hat gesagt…

cool...danke^^
Reene98

Caro :) hat gesagt…

ich find die idee doof,denn als ss oder besser gesgat non ss kann man in 2 tagen keine 200 sd ausgeben.
als non ss geht es überhaupt nicht da geht es nur bis platz 2 ( 2. geschnek) und ss geht zwar mehr aber wer gibt in 2 tagen 200 sd im shop aus.
soviel hab ich in 2 wochen ausgegeben für alles was ich mir jetzt gekauft hab xD
das blaue kleid leibe ich aber ich kann es nicht bekommen ;( will keine 50§ ausgeben, zählt das auch für den minishop? oder nur starplazze?

Anonym hat gesagt…

keine ahnung... aber ich verkaufe das blaue kleid für 20 sd, mir gefällts nämlich wieder nicht :/ also wenn du interesse hast

-Sun-Flower-

und dann gibts noch ein gratis kleid und zwar von amy diamond ... einfach ne zeile schreiben für ihren songtext und schon habt ihrs :D

Caro :) hat gesagt…

mit dem kleid werde ich sws gelich popsten und noch mehr ^^

dieBrInI06 hat gesagt…

Cool, das Kleid ist richtig hübsch und man kann ishc da ssogar richtig einfach holen :)

Styla-12 hat gesagt…

0h schaade :(
das is ja voll doof das non-ss nur die ersten beiden bekommen können :(
das ist voll fies gegenüber den non-ss , bei den ss ist das sicher kein Problem -.-'

Naja wenigstens etwas :)
Aber die Idee find ich nicht schlecht :D
ich hoffe es gibt dann wieder den Adventskalender den es letztes mal gab , :]


lg,Yasmin.9

Caro :) hat gesagt…

ja das wäre toll

Anonym hat gesagt…

ich habe alle auch den interior