News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. November 2009

Make-up

Mir ist mal die Idee gekommen, dass ich doch eventuell einige Make-up Tipps geben könnte. Dann poste ich auch endlich mal etwas mehr :P Also sagt mir bitte ob ihr das wollt oder nicht. Ich hab schonmal als "Kostprobe" 2 Mal Augen geschminkt:

6 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

die idee find ich super (Y) und die beiden augen sind auch super geworden,ich kan sowas nicht,die augen so schminken wie auf dienem bild :P

HotLara098 hat gesagt…

wieht komisch aus aber der erste ist ok!

Caro :) hat gesagt…

ich find solche makeups genial und das kann nicht jeder.was ist daran komisch,versteh ich nicht :S

Anonym hat gesagt…

schön, aber doof ist nur für ss deshalb naja

Caro :) hat gesagt…

non-ss können es aber im shop austesten.

Anonym hat gesagt…

machst du das für mich heisse in stardoll craziisara