News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. November 2009

Meinung

Hey,
Ist euch schon aufgefallen dass im Moment sehr viele Sachen sehr billig und für Non-SS sind. Beauty-Sandra sagte das breits,glaub ich :P .
Ich hab aber das Gefühl dass das einen bestimmten Grund hat.Welchen kann ich euch nicht sagen,da ich es selbst nicht weiss. Mein Bruder würde jetzt sagen : " Da ist irgentwas faul" ( dass alles so billig...ist)
Denkt ihr es hat damit zu tun dass diese BF Kampange läuft und Stardoll dadurch einen guten Eindruck hinterlassen will und in ein paar Tagen ist es wieder anders .
ODER :
(sehr dofe Ideen xD )
Will Stardoll jetzt wirklich alles billiger machen und Non-SS damit sie wieder mehr User bekommen die sich wieder einloggen,den nachdem der 1$ abgeschafft wurde,loggen sich ja viel weniger ein.
Und wollen sie vlt damit erzeugen dass sie zurückkommen und dann wenn wieder mehrere on sind,einfach wieder vieles für SS machen.
Ich würde es so nennen:
Angfangs nett sein  zu den NON-SS und ihnen ein paar Vorteile geben und dann wenn viele wieder da sin,gemein werden und wieder mehr für SS machen.
So meine Meinung. Was haltet ihr davon?

________

Dann wollte ich noch sagen dass ich einen super Blog jeden Tag mehrmals lese,weil immer neue Sachen zu sehen sind und sie wirklich eine Meinung haben der ich voll und ganz zustimme.
Scahut mal vorbei auf dem Blog TheMedollmaster

6 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ehrlich gesagt: Ich könnte mir echt Vorstellen, dass nichts mit Sache faul ist. Zu Anfang (also zumindest als ich zu Stardoll kam) war sogar alles halb so teuer wie jetzt die billigsten Sachen. Und damit muss Stardoll doch auch Gewinn gemacht haben, oder? Vll haben sie endlichmalgemerkt, dass sie zu viel Gewinn machen wollen und das niemand mehr bezahlen kann. Und außerdem mit SMS gibts nur noch 2 Wocehn, also werden sicherlichauch viele Superstars nicht mehr so viel SS kaufen können und deshalb brauchen sie mehr NSS Sachen und stardoll will sicher auch solche Mitglieder nicht verlieren.

Caro :) hat gesagt…

könnte auch sein,daran hab ich eig. nicht direkt gedacht.
aber dass sie mitgleider brauchen das ist sicher.ich hoffe nur dass alles wieder so ähmlich wird als wo ich neu war oder du was noch lànger her ist.
da war vieles besser.

Anonym hat gesagt…

ich weiß was daran faul ist. ist euch etwa nicht aufgefallen, dass sie auch viele sachen wie zum beispiel den Bling Bling Vorhang oder den pinken kleiderstand dafür für SS gemacht haben, obwohl dieese sachen früher für Non SS waren... Oder der Kitschkopf, er war auch früher für Non SS, also, sie haben vieles für Non SS gemacht wie z.b. den süßen Hund oder die Katze, aber dafür haben sie auch vieles für SS gemacht.....
Lg: lilaonastikafal

Anonym hat gesagt…

Hmmmm...ich gebe euch allen Recht...
Und mit dem Blog...
Den lese ich auch jeden Tag...
Reene98

Caro :) hat gesagt…

@ lilaonastikafal:
das ist mir auch aufgefallen als ich heute den ganzen minishop durchschaute um sachen zu finden die ich brauche XD.
Ich hab mich echt gewundert und mich gefargt was der Sinn dahinter sei,mehr Kleider für SS zu machen und Tiere auch aber dann so Sachen die früher im Minishop für jeden waren,nun nur noch für SS sind.
Das find ich doof von Stardoll.Ausserdem verstehe ich den ganzen Sinn hinter deren Überlegung nicht,warum sie das alles so ändern. Vlt dass wenn Möber SS werden,dass man dann SS werden muss um die Suite einzurcihten.Ist wieder so eine meiner Theorien aber trotzdem.ich frag mich echt was Stardoll machen will.

Anonym hat gesagt…

hmm glaub aber nicht das die leute die seit 2 wochen net mehr on waren wieder kommen .... und mit dem Non ss - wirklich toll sind die sachen ja auch nicht oder... und ich denk einfach das die SS immer weniger werden aber Stardoll die user nat. behalten will und sie damit bei laune halten bisses doch nicht mehr aushalten und wieder zahlen