News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. November 2009

Neuer Wb


Hey,
Ich hab wieder Lust einen Wb zu starten.
Aber leider weiss ich 1. nicht welchen und 2. wie lange
Ich meine damit ob ihr nun jede Woche einen Wb wollt mit einem Kleidungsstück das es neu im Shop gibt  oder irgentein anderes Thema.Zum Beispiel ein grosser Wb der dann auch länger dauert mit mehreren Runden und wo eure Kreativität gefragt ist oder hat jemand einen andere Idee.
Natürlcih kann ich auch beides machen abe rich hätte noch gerne Ideen für weitere Wb's

2 Kommentare:

Blingblingbaby1 hat gesagt…

Ich find´ die Idee gut,
aber ich finde themen nach farben(lila,gelb,...) oder nach marken (DKNY,Rio, Miss Sixty,...) auch gut

Anonym hat gesagt…

Ich habe viele gute Ideen für einen "großen" WB.Man könnte z.B Outfit zum Winter,Exzentrisches Outfit oder Fotoshooting in den Bergen (Scenery) usw.Wenn ihr mich als Jury in einem großen WB nehmt werde ich euch noch mehr Ideen liefern.
LG: SweetSilvia