News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. November 2009

Make-up #1

Ich mache das jetzt. Auch wenn einige von Euch das doof finden, weil es nur für SS ist. Vielleicht braucht ihr das mal für einen Wettbewerb oder so. Und wenn es euch echt nicht interessiert, dann lest das eben nicht. Ich hab hier mal einige Bilder fertig gemacht. Ich dachte, dass es dann vielleicht einfacher zu verstehen ist. Mit was für Make-up man das macht war euchhoffentlich klar :P Aber ichhab es trotzdem nochmals eingekreist. Die Farben lassen sich auch super mischen wie im untersten der Bilder. Dort hab ich grün, pink undmit hellblau drüber und pink und dunkelblau darüber verwendet. Wie man das nun macht: Fangt am besten von der Mitte aus an. Setzt direkt im Auge eurer Doll an und geht dann vorsichtig nach außen. Beim ersten Malist die Farbe noch recht blass und man erkennt sie kaum, also wiederholt das 3-4 Mal. Mit der zweiten Farbe fangt ihr von relativ weit außen an. Aber nicht von ganz außen, dort soll noch eine dritte Farbe hinkommen. Wenn ihr von außen nach innen malt hates denVorteil, dass euchder Übergang besser gelingt. Wenn ihr in der Mitte anfangt bleiben oft kleine Stellen frei. Ist etwas schwierig zu erklären, aber wenn ihr es ausprobiert, werdet ihr es sehen. Mit der letzten Farbe fangt ihr wieder von außen an und geht vor wie bei der zweiten Farbe. Dann wärt ihr eigentlich fertig, wer mag kann aber noch... ...Wimperntusche benutzen. Das mache ich eigentlich immer, denn meine Doll sieht ohne einfach schrecklich aus finde ich. ...Eyeliner benutzen. Das würde ich euch aber nur bedingt vorschlagen. Wenn ihr ihn passend zu den Farben habt, kann es sehr schön aussehen, wenn ihr ihn über dem Auge verwendet. Wenn ihr in unter dem Auge verwenden wollt, rate ich euch allerdings ab. Schnell ist der Strich zu dick und es sieht einfach nur komisch aus. ...Kayal benutzen. Ist eigentlich ganz hübsch. Aber zieht die Striche an den Seiten nicht so weit heraus. Sowas passt höchstens zu einem Emo :P

Keine Kommentare: