News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. November 2009

SALE bei ...

Hay! Ich bins HotGirl097 (: Hab heute wieder Neuigkeiten! ^^ Wie ihr shcon in der Überschrift seht gibt es SALE bei MissSixty(!) und DKNY(!) ... =) Wie schon alles zum halben Preis :) Aber leider wieder nur für SS :( Hier seht ihr es dann auch!! :) : Aber wenn ihr SS seit,dann verpasst das nicht,weil diese dann wieder für sehr teuer verkauft werden können ;) Ich zumindest kauf mir was!!Wie ist das mit euch?? ^^ Ach ja,damit ich es nicht vergesse ich hab ein Blog erstellt er sieht wirklich sehr toll aus wenn ihr wollt schaut es euch an ;) http://stardoll-fabulous.blogspot.com/

1 Kommentar:

Caro :) hat gesagt…

dann kann ich mir endlich mal ws davon kaufen :P
ich wollte nie für so was ausgeben weil es teuer war aber zum halben preis: why not?