News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. November 2009

Veränderungen & Sale & Gratis Hose


Hey,
Vlt habt ihr es bemerkt aber ich hab sehr viel am Blog verändert. Jetzt nicht von den Farben her aber vom Layout.
Ich hab:
-einen Besucherzähler beigefügt ( läuft ab heute dem 24.11 2009 um 16: 50
- eine Leuchtschreift -oder wie man es nennt-mit dem Blognamen
-einen Musik Play ( hat jemand einen bestimmten Musikwunsch,wenn ich es nächstes Mal update dann füge ich den hinzu)
- Reaktionen unter den Posts
-die Html's funktionieren wieder  bis auf 1 hab ich noch nicht ( ^^)( lass dir Zeit )

Ich will:
-Gästebuch
-mehr WB's
- ...

_________

Dann wie HotGirl097 sagte gibt es Sale bei DKNY und Miss Sixty 1. Kollektion.
Aber es gibt auhc noch Sale bei : Bisou /Tingeling/Voile/Stardoll/Fudges/Folk/Rio/Fallen Angel

________

Es gibt eine gratis Hose, viele von euch haben sie vlt schon,aber ich hab leider erst heute den Proxy gefunden.
So funktionierts:
Hier kliken um zum Porxy zu gelangen.
Gebt in den URL :  
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=181 ein.
Dann loggt euch ein. Leider kann man beim Wb dann nicht mirmachen also müsst ihr raufscrollen und dort seht ihr so einen URL wo berits was drin steht. löscht den Inhalt und kopiert das hier rein:
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=181 und drückt ok,oder was auch immer da steht :P 
Dann habt ihr die Hose bereits als Geschek in eurer Suite

2 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Danke, jetzt hab ich das mit der Hose auch endlich hinbekommen :)

Sanii hat gesagt…

kannst du bitte bei Musikplayer das lied I love you monday von Aura Dione dazu machen?
danke :)