News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Dezember 2009

1.Wb

Wie versprochen werde ich einen Wb veranstalten., passend zu Weihnachten und Silvester.
Da ich in Ferien bin muss der Wb einfach so gehen und teile euch jetzt die Aufgaben mit.
Wer mitmacht bitte im Kommentar anmelden und Stardoll Name angeben . Dazu sollt ihr schreiben wo ich eure Aufgaben finde. Natürlich könnt ihr mir das auch in einer Mail oder im Gb sagen aber nicht in einer Freundesanfrage!
Der Wb fängt heute an und endet am 5. Januar.
Jeder kann bis dahin mitmachen nur am 5. Januar ist Schluss dann ist der Wb vorbei und ich versuche so schnell wie möglich den Gewinner zu finden :D

Die Aufgaben:
-Screenshoot im Starplazza machen mit einem Weihnachtsoutfit ( schreibt dazu eine 1. )
-Screenshoot im Starplazza machen mit einem Partyoutfit für Silvester ( schreibt dazu eine 2.)
-Scenery gestalten mit euch und ein paar Freunden bei einer Party (egal welches Fest) (sagt mir wie die Scenery heisst)
-Jemanden ein Makeover geben (einer SS oder ehemaligen SS Doll) (Makeover = Gesicht stylen) udn davon Screenshoot machen
-Meiner Doll anziehen (Thema: Gitz and Glamour) und screenshooten
-eine Seite im Album gestalten nach freier Wahl. ( Seitenzahl bitte angeben)

Das wären alle Aufgaben,ich weiss es sind viele,aber bedenkt ihr habt 2 Wochen Zeit,normalerweise pro Aufgabe nur 2 Tage,diesmal länger!!!

Viel Spass und schöne Ferien.

4 Kommentare:

FarCullen hat gesagt…

Ich mach mit...far.cullen

Anonym hat gesagt…

ich mach mit
beauty-sandra

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich mache auch mit:
- Die beiden Screenshoots vom Weihnachtsoutfit und Silvesterparty sind auf http://i48.tinypic.com/6f4b4w.jpg
- Deine Doll zum Thema „Glitzer und Glamour“ ist auf http://i49.tinypic.com/xbfl8z.jpg ich hab ein bisschen mit Paint geändert, weil das Kleid nicht unter die Weste passen wollte. Ich hoffe, das war erlaubt.
- Das Make-over: http://i46.tinypic.com/2zsuqg4.jpg (rechts: vorher, links: danach)
- Die Scenery heißt „Partytime“ und die gestaltete Seite im Album ist Seite 48

FarCullen hat gesagt…

sorry ich hab keine zeit gefunden um es zu machen....ich du verzeihst mir....