News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. Dezember 2009

2. Wb

Ich bin der Meinung dass wir eine neue Autorin brauchen da hier in letzter Zeit sehr wenig los ist .Vlt ändert sich das mal aber die Autorin bräuchte ich wenn wir keine Zeit zum posten haben.

Zum anmelden einen Kommentar schreiben mt eurem Stardoll Namen ,den Antworten zu den Fragen und  Aufgaben oder sendet alles an meiner Email Adresse holiday1401@hotmail.com
Bitte antwortet auf diese Fragen damit ich weiss wo ihr dran seit und erledigt folgende Aufgaben.

1.Wie lange bist du schon bei Stardoll?
2. Weisst du öfters Bescheid über Sachen die bei Stardoll so passieren?
3. Hast du einige gute neuen Ideen was du oder andere hier machen können? Welche?
4. Hast du Erfahrung mit schreiben für Blogs?
5. Welche Programme benutzt du? Paint ? Oder welche anderen?
6.Warum würdest du gerne schreiben?
7. Hast du Zeit zum schreiben? Wir brauchen neimanden der nur sehr wenig postet so wie es im Moment der Fall ist.
8. Macht es dir etwas aus dass wir dich nur für einige Zeit brauchen?
9.Denkst du passt zum Blog?
(10. schreibe ordentlich und möglichst lesbar( nicht wie ein Kleinkind oder UnGefäähR sOO -> das gibt es alles!!)
11. Wie lange liest du den Blog schon ungefähr?


Die Aufgaben:
-Schreibe einen Post  über ein beliebges Thema (muss mit Stardoll zu tun haben)(mit oder ohne Bilder egal,wenn Bilder dann lade sie bei Tinypic hoch und gib mir den Link)
-Stellt euch ein bisschen vor-allgemein-Stardoll und echt.Naja sozusagen könnt ihr fast schreiben was ihr wollt es muss nur ein Text werden.

Viel Spass und der Wb geht bis zum 5. Januar

2 Kommentare:

vanessa22 hat gesagt…

1.1 Jahr
2.Jaa jetzt weiss ich immer alles beshceid
3.Jaa Ich würde Hot und Flop machen die drei hotesten und die flopesten
4.Jaa ich war sehr oft und biin noch bei einen.
5.Ich benutze machmal photoshop machmal paint
6.Ich würde wieder leibendgern mitschriben diesesmal würde ich alles neues schriben.
7.Jaa ich gehe jeden Tag rein und mir wird langweilig darum will ich immmer schriben
8.Jaa ich muss nicht immer aber einigge zeit klingt gut...
9.Ich hoffe schon..
10.Ok..Ich fang schon mal an..
11-.Seit 3 Monaten lese ich den Blog.
Ig vanessa22

Anonym hat gesagt…

1. mit der jetztigen grad mal 9 Monate habe aber eine andere Figur mit der ich schon seit 3 Jahren dabei bin (pink.engel)
2. Ja ich bin jeden Tag on und informere mich immer
3. Hab die Idee: Ein SS outfit gleich daneben ein enliches nur für Non-SS. Oder sowas, weil es einfach bescheuert ist stardoll nur für SS zu gestallten.
4.Nein, hoffe aber bald!!!
5.Paint, aber auch Foto flex um bilder zu bearbeiten und
6.Weil ich will das die Leute meine Texte lesen, weil ich will das sie meine Probleme bei Stardoll verstehen oder man ihnen helfen kann or sowas
7.Bin jeden Tag auf Stardoll also glaube schon (100% siche)
8.Nein, garnicht
9. Ich passe zu allem, also dahe JA
10. Ich schreibe sehr ordentlich (zumindest hofffe ich das)
11. Seit über einem 4 Monaten
lg BlingBlingBaby1