News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

2. Dezember 2009

Abstimmung : Wb von Beauty-Sandra : Hot Buys Rock


Hey,
Ich weiss im Text von Beauty-Sandra steht " Zeit bis zum 7. " ABER cih finde das zu lange und hab den Wb nun hier beendet.
Also hier nun die Bilder und stimmt für euren Favoriten ab!
BITTE NUR DIE DOLL/OUTFIT BEWERTEN NICHT DIE SCHRIFT DIE DAZU STEHT ODER DER HINTERGRUN!
Zeit habt ihr nis zum Sonnatg! Glaub da sist der 6. oder 7.
Naja so gegen 18 Uhr werde ich oder Beauty-Sandra,die Umfrage beenden und den Gewinner haben.


zum vergrössern.normalerweise,drauf kliken


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry für den hintergrund...^^
-->far.cullen

Caro :) hat gesagt…

nicht schlimm ,wollte aber nicht dass man dadurch vorteile für einen gewinn bekommt, darum bestenfalls hintergrund neutral :P

Anonym hat gesagt…

Man...
Bin immer ganzh hinen :(

Obstschale hat gesagt…

...ich heiße Obstschale & nich Obstscahle...aber egal...=)