News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

3. Dezember 2009

Gratis Dior und Marc Jacobs Kleid!!


übrigens mein neuer Banner,muss ihn aber noch ausbessern^^
Hey,
Es gibt 2 Designer Kleider gratis und ein Brazillianisches Top ( WB aus Brazilien)
Folgt diesem Link :
http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=200
Natürlich mit Proxy( manuell)
189.84.123.35 bei Port 8080
Der Proxy ist sehr schnell.

Kommentare:

FarCullen hat gesagt…

Cool, danke...ich liebe die kleider

Anonym hat gesagt…

Wie bekommt man die?!?
Ich verste das nicht...
Ich mach das und wenn ich mich einlogge ist das weg!
Reene98

Obstschale hat gesagt…

Bei mir ist es genauso wie bei Reene98...=(

holiday1401 hat gesagt…

Ich hab's für eine freundin versucht und dann wra es auch weg,glaub de rproxy ist nicht mehr aktuell,leider weiss ich nicht wie ich an neue ran kommen :S

Yaarim28 hat gesagt…

haallo..
Jch will diese Kleider unbedinkt haben die sind übertrieben schön .. aber ich kann das nicht .. da ich es nicht weiss was Proxy's sind .. und wohin ich die schreiben soll .. kann ich es nicht :(
Bitte helft mir :'(