News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

17. Dezember 2009

Leider ist es so wahr....

Hey,
Klikt mal hier
Hier kliken um einen super langen Text zu lesen der wahr ist und viel besser als meiner ( meiner ist nur eine kurze Zusammenfassung. Ich empfehle euch den echent Text zu lesen.

Habt ihr die Werbung auf der Startseite schon gesehen um SS zu werden.
1. Bild ein armes Mädchen das traurig ist und nichts hat.
2. Bild das gleiche Mädchen als SS und super happy

Diese Werbung ist echt soo doof. Habt ihr das Video von Stardoll gesehen um SS zu werden?
Dort wird erklärt wie ihr von traurig zu glücklich werden könnt- SS werden. Schaut es euch mal an. Leider hab ich den Link dazu nicht aber sucht mal auf Youtube.
Dieses Mädchen aus der Werbung gibt es echt. Sie heisst Super_Girl (1. Link).
Ich kann sie echt nicht verstehen. 1. sie hat super viele Starpoints und ist erst seit 2 Monaten (oder so) bei Stardoll- 2. Ihre Präsentation : Werdet SS und ihr seid glücklich,naja sie hat es anders geschreiben aber dies sagt es aus. 3. Warum hat sie soviel LE gratis?
Meine Antworrt(andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nicht) SIE arbeitet für Stardoll ODER Stardoll hat den Account gemacht und dann können sie damit machen was sie wollen.
Was denkt ihr?
Und lest den Post von Medollmaster ,sie haben es als Geschichte umgeschreiben die echt toll ist ( 2. Link)

2 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ja, das stimmt. Ich hab die ganze Geschichte eben gelesen. Die Variante von Medollmasters stellt eher die Wirklicheit da. Ich glaube auch irgendwie, dass das kein normaler Account ist, das ist eindeutig Stardoll. Vll ein neuer Versuch mehr Leute dazu anzuregen, SS zu werden.

Caro :) hat gesagt…

das denke ich auch.
underneathstardoll haben sowas auch gepostet,naja sehr kurz aber glaub in dne kommenatren hab ich gelesen dass sie sagten dass es sehr viele Möglichkeiten gibt uns zum ss werden zu " zwingen" und dies sei die dümmest art. naja ist aber wahr