News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

15. Dezember 2009

OMG

Update: Es ist wieder 2 Euro für 2 Wochen
Nunja ich hab Ferien,langweile mich heute Mittag/Abend also hab ich mir Stardoll mal genauer angesehen.i-wie auch die SS werden Seite.
Als erst ist mir aufgefallen sie haben das Design geändert,ok so ist es besser.
Dann wollte ich Preise vergleichen und so...naja mein Land ist auf Canada gestellt also verglich ich dies mit Luxemburhg und Deutschland.
Alles sehr normal^^
Dann der Schock oder nicht?
Ich wählte Luxemburg aus und scrolle runter udn suche nach Handy.
Ich erwartete nichts und sah dies( Bild anschauen,grün umkreist)
Was haltet ihr davon.Kann man nun nicht mehr 1 Monat oder 2 Wochen SS werden sondern nur 1 Jahr?oder wie verstehe ich das?
Naja da kommt ncoh wasa drunter aber nur andere Bezahl Möglichkeiten.Ihr könnt es euch aj selbst ansehen.
So nun 2 Fragen.
1. Was haltet ihr davon
2. An die Luxemburger: kann man jetzt echt nur ncoh 1 Jahr wählen wenn die SS Zeit vorbei ist.
Ich will nicht SS werden aber es wundert mich echt *-)

4 Kommentare:

jessy-ddc hat gesagt…

ich wusste schon von dieser veränderung und desshalb hab ich um 15.00 uhr noch schnell meine SS zeit auf stardoll verlängert und stardolloars gekauft ,denn um 15.00 war es noch nicht verändert

jessy-ddc hat gesagt…

aber für die die eine portugiesiche karte haben können noch immer für 2€ 75stardollars bekommen

Caro :) hat gesagt…

aber dann musst du dien land auf portugal umstellen,naja für die andern gibt es wohl keine andere möglichkeit mit dme handy wneiger zu bezahlen. naja mich interessierts nur abe rich will nicht ss werdne.

Anonym hat gesagt…

also hab deutschland drin nd da kosten 2 wochen 2,99 mit 100sd, und 4 wochen 5,98 mit 200 sd also viel hats sich nicht verändert bis auf die zeit des ss...... aber naja wenn meins abgelaufen ist bin und bleib dann auch nur noch user 2. klasse deswegen schon weils nicht mal rabatt gibt wenn man für 4 wochen ss wird :-/