News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

15. Dezember 2009

SS können Partys veranstalten

Hey,
(ohne Bilder sorry)
Ich hab mir die Party Seite mal wieder angesehen ^^. Mir ist aufgefallen dass nun JEDER SS Partys ferien kann.
Im Moment kostet es noch immer 0$,glaub das wird sich noch ändern :O

5 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ja, finde ich voll supi. Und bevor Stardoll noch etwas ändert, habe ichgleichmal einen Raum für meine Geburtstagsfeier eingerichtet :)

Caro :) hat gesagt…

hab gesehen :)
ich hoffe ich kann kommen ,bei mir lädt der raum i-wie sehr schlecht oder gar nicht :O
jedenfalls heute nicht

Anonym hat gesagt…

hatte auch schon eine aber mit dem chat hats wohl noch nicht so gekalppt aber naja dafür gabs ein schickes Parties-schild gratis :D

Caro :) hat gesagt…

gibt es das schild bei jeder party auf der man war oder nur 1 mal?

Anonym hat gesagt…

also ich war jetzt auf 2 partys und habe es nur einmal, vlt bekommt man ein neues wenn das andere verkauft ist....