News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. Januar 2010

Sand-Top Poll

Hey,
sorry,dass ich in letzter Zeit wenig postete und leider kann ich das in nächster zeit auch nicht,naja es gibt einige Gründe dafür ich erkläre sie euch kurz für die die es wissen wolle.
Ich hab einen neuen Pc bekommen und noch alles ist auf dem alte,d.h ich muss alles rüberspielen wird also ewig dauern.Dann komm ich mit diesem noch nicht so klar und es mss noch einges geändertt werden.Dann steht er an einer ungünstigen Stelle wo man sehr schnell müde wird :O udn ich hab viel zu tun wegen der Schule.....
Leider kann ich auch keinen Banner hochladen weil der noch auf dem alten Pc ist so wie der ganze Rest :O
Ich würde mich freuen wenn deshalb die Autoren etwas mehr schreiben würden damit hier was los ist :P
Also zurück zum eigentlichen Post:
Bitte stimmt für euren Favoriten ab vom Sand-Top Wb(dne Beauty-Sandra machte)
Ihr habt Zeit bis zum 5.Februar(glaub das ist am Freitag)

 Ich bin mir nicht sicher ob das bild gross wird ansonsten drauf kliken,wenn es noch immer nicht eght weiss ich nicht woran es leigt :O


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ciao Ive just found this site[url=http://www.letsgo.com/profile/chad8hjan9].[/url]

Anonym hat gesagt…

Ive been offered a hand me down, but would rather get a modern one, who has owned one of these:

http://www.uvouch.com/video-Travel-System-Nurseryvalue-com-531429