News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. Februar 2010

Schade :(

Hallo Leser- & Leserinnen des Blogs, Leider werde ich wahrscheinlich es steht noch nicht fest nein, nicht den Blog verlassen sondern weniger schreiben weil in Baden-Württemberg gibts am Freitag Zeugnisse ! und meins ist sehr schlecht also denke ich komm ich kaum noch on weil ich in den Hauptfächern ich 3 mal Note 5, 1 mal Note 3 und 1 mal Note 4 und vllt. bleib ich sitzen und das ist scheiße ! Also es tut mir Leid :( Hoffe ihr könnt mich verstehen ABER die, die mich kennen wissen ich komme trotzdem on und hab bestimmt zeit für euch . Bye.

7 Kommentare:

Eine aus Stardoll hat gesagt…

hii ds tut miir echt leiid...schreiib doch mal deiin QANZES zeuugniiss hiir hiin..iich kann miir dfas nemliich net vorstellen..biiitte..

lg

Anonym hat gesagt…

Nice post and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

bestfashionandmore hat gesagt…

www.bestfashionandmore.blogspot.com
www.bestfashionandmore.piczo.com

Anonym hat gesagt…

HEEY!!!
wisst ihr wann es die neue LE -coletion gibt???

SSZ!!!!

lg!

Caro :) hat gesagt…

glaub wieder so frühling

Anonym hat gesagt…

gibt es schon einen spoiler ??

LG.

Anonym hat gesagt…

HALLO?????????????