News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. Januar 2010

Was soll das?


Jeden Tag wenn ich mich einlogge kommt so eine Meldung ich soll mein SS Account upgraden!
Warum bekomme ich sie denn ich bin doch gar kein SS nur weil ich einmal SS war... oder glaubt ihr Stardoll will wieder Werbung machen damit mehr SS werden,indem sie uns mit nerviger Werbung nerven(sehr sinnvoll ^^ // mein Satz ergibt i-wie kein Sinn xD)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bie mir kennt net stoen : Oh no !
Mee anderplatz steet bei mir : jetzt Supersatr upgraden
: S komeshc

pinar♥ hat gesagt…

bei mir kommt das auch immer :(