News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Februar 2010

Alle die am Wb teilnehmen

Hey,
Wie gesagt heute ist der 27.2 und heute endet die Anmeldung zu unserm grossen WB.
Leider muss ich euch sagen ,ich weiss nicht WIE gross er wird,kommt immer drauf an ,ob jder die Aufgaben macht und so...
Jedenfalls hie rmal die Teilnehmer,in der Reihenfolge wie sie sich anmeldeten:

1.muffins97
2.Reene98
3.Anchen
4.smartie17011995
5.SweetSilvia
6.Kathi<3
7.LadyLara08
8.vanessa22
9.brown_and_green
10.dama-rihanna
11.far.cullen
12.HotLara098
13.geheimer-enegel
14.Rob4ever
15.Crazy-live96
16.Lena_Girl14

Ich hoffe dass ich den Namen von jedem richtig geschreiben hab.
Falls ihr auf Stardoll einen andern Namen habt wie ihr ihn hier verwendet habt(siehe Liste) dann meldet euch bei mir,denn ich brauche auch euren Stardoll-Namen.

Die Aufgabe kommt entweder Morgen oder (leider) am Mittwoch(ich fahre mit meiner Klasse nach Paris für 2 Tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey cool das mit dem Wettbewerb, freu mich viel spaß in Pari wünscht sophie!!!!
(smartie17011995)