News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Februar 2010

Umstyling

Hey BlingBlingBaby1.
Hier ist dein Umsytling,hoffe du magst es.Mir ist aufgefallen du hast sehr viele "Desinger-Kleider" :P
Naja das Umstyling wra nicht so schwer aber naja...

Von den Frisuren passen die am Besten SS Haremhab 2 Beispiele genommen.
Und vom Makeup her,naja du hats nicht viel,nur ein paar Tipps:
-umrande die Augen nur halb,dann wirken sie grösser.
-benutze dne Eyeline  nur ganz wenig dort im Auge wo keinKajal ist.
-Wechsle vlt die Farbe dienes Mundes auf hell,sodass es neutaler aussieht

Beim ersten Outfit, hab ich dir das RARE Kleid und darunter das andere RARE Kleid wo es nur eine Schulter gibt und ganz unten dann der Abby Dawn Rock. und eben Accessoir.Hab die Kleider Im Raum gefunden wo du stehst,falls du nicht weisst welche ich meine.
Beim 2. Outfit habich dir eher etwas für die freizeit genommen,naja kannst erkennen was ich genommen hab,natürlich auch Leggings xD
Und beim letzten hab ich hauptsächlich Hotbuys gewählt.Die beiden Kleider sind einmal das OTTO Kleid und darunter das Versace Kleid.

Keine Kommentare: